WORTGEHEGE: Die wildeste Buchveröffentlichung des Jahres!

Leave a comment

August 9, 2012 by markusbuessecker

Buchstaben in bisher unveröffentlichten Formen findet ihr im „Wortgehege“. Inspiriert von einem Buchgeschenk habe ich als Jäger und Sammler den Globus nach besonders ausgefallenen Buchstaben durchforstet und in Aphorismen zusammengebracht. Aphorismen sind kleine Sentenzen, Beobachtungen oder Anmerkungen zu jedem Thema…WIRKLICH jedem. Wortgehege ist im Eigenverlag bereits 2011 erschienen, ich habe mir Kritik und Kommentare zum Anlass genommen das Buch zu überarbeiten und neu aufzulegen. 

–> NEUE Aphorismen, NEUES Kapitel, NEUES Artwork!!!

Wenn das nicht drei Gründe sind sich ein Wortgehe zuzulegen.

Ihr findet das Buch auf Amazon.de als Kindle und Paperback:

 

Oder einfach direkt bestellen: ICH WILL MEIN EIGENES WORTGEHEGE

Viel Spaß! und bitter Weiterflüstern! m:b

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Join 48 other followers

%d bloggers like this: